Das Erdgeschoss steht!!!

Jetzt geht es richtig los...

(Werbung da Firmenerkennung)

Huch da geht es ja richtig los!!!

So überrascht war ich, als wir an einem Nachmittag am Baustellenzaun standen und von weitem unsere Kellerwände sahen! Jede Woche sind wir, nach dem letzten Baustellenbesuch, an der Baustelle vorbeigefahren und haben durch den Zaun geguckt, ob sich schon was neues getan hat… Der Polier sagte uns, dass 2 Wochen nach den Erdarbeiten, unser Kellerwände schon stehen würden. Daraus wurde dann ruckzuck vier Wochen… Und ich sag es euch, diese vier Wochen kamen einem endlos lang vor, weil man einfach total ungeduldig und neugierig war, seine ersten eigenen vier kahlen Wände zu betrachten!!

Die ersten Wände werden gemauert...

Jetzt schien das ganze richtig schnell zu gehen… Die ersten Wände unseres EG wurde bereits gemauert und es wurde richtig züzig auf der Baustelle gearbeitet!

Parallel erführen wir das die Baufortschritte so gut voran gehen, sodass aus vier Bauabschnitten, drei gemacht wurden und wir somit in den ersten Bauabschnitt gerutscht sind. Das bedeutet, dass wir möglicherweise schon ende diesen Jahres die Übergabe haben werden… Also ganze sechs Monate vorher!!!

Mal gucken, ob sich das tatsächlich bewahrheiten wird! 😉

8. August 2018

Das Erdgeschoss steht....

Das ganze nimmt endlich Formen an!!

Genau 7 Tage später stand unser EG in voller Pracht da und wir durften endlich rein und unsere ersten vier eigenen Wände auf uns wirken lassen! Irgendwie war es sehr komisch und man konnte einfach nicht begreifen das diese kahlen Wände irgendwann von Wärme und Leben gefüllt werden … Aber es ist tatsächlich so… Das wird unser zu Hause sein!

Der nächste Termin ist in circa 3 Wochen. Da werden wir zum ersten mal alle Etagen begehen und unsern Traum vom eigenen Haus wieder ein Stück näher kommen!! Natürlich werde ich euch vorher auch über die gelaufene Elektroplanung und Badezimmerplanung berichten…. Denn das war und wird auch noch ein sehr spannender und interessanter Bericht werden!! 😉

Vielleicht interessiert dich auch...

0
Schwelm, Germany
Es ist endlich Halbzeit 🙈🎊
Ich muss ja zugeben das die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub, mich ganz schön kaputt macht! 🙄 Ich schaff es einfach nicht vor Mitternacht ins Bett zu gehen und muss 5 Std später wieder auf die Beine sein... Ich muss ja dazu sagen, dass ich so ein Kandidat bin, der nach der Arbeit noch die Bude in jeder Ecke putzt und noch nebenbei gefühlt 3000 andere Dinge erledigt, weil ich mich einfach nicht hinsetzten kann, ohne das vorher alles gut riecht und glänzt und die Kinder satt sind! Heute aber sitze ich schon in Schlafsachen genau hier☝🏼auf dieser wunderschönen Couch und mach einfach nix mehr!! 🚫... Ok ich geb’s zu😬 Ich hab hier kurz gesaugt und das Klo geputzt! 😆Aber jetzt werde ich mein TV anmachen und einfach nur chillen!! 😎
Was macht ihr denn gerade schönes?

#interior #interiordesign #interiorinspo #interior4you1 #wohnzimmer #dekoration #wohnzimmerideen #wohnzimmerdeko #inspiration #bauen #hausbau #doppelhausliebe #doppelhaushälfte #eigenheim #einrichtungsideen