Die Blogger Uhr

(Werbung)

Jeder Blogger hat Sie und jeder möchte mindestens ein Exemplar haben. Auch ich durfte meinen Zuschauern, diese wunderschöne und zeitlose Uhr, vorstellen!Unter den Bloggern sehr bekannt für Ihren schwedischen Vintage Style, was ja momentan sehr angesagt ist. Ich spreche von der Daniel Wellington Uhr!

Auf der Homepage http://www.danielwellington.com, findet ihr diese Uhr in vielen verschiedenen Designs. Die Uhr kann man sich teilweise individuell zusammenstellen, in dem man Zifferblatt, die Farbe des Zifferblattes, sowie die Farbe der Uhr ( Silber oder Roségold ) und ein passendes Uhrarmband aussucht.
Die Armbänder gibt es aus Leder oder aus Stoff und diese kann man beliebig nachkaufen, oder gegen ein anderes ersetzen. So kann man die Uhr zu jedem Outfit anpassen und bleibt immer ein Hingucker.

Ich habe mir das Model “Classic Petite Bristol” ausgesucht. In Roségold mit schwarzem Zifferblatt.
Dazu habe ich noch ein Cuff in Roségold bekommen. Dieses kann man in zwei verschiedenen Farben und Größen erwerben. ( Mit dem Rabattcode “NOEGIA” bekommst du 15% auf deinen ersten Einkauf)

Die Uhr, sowie der Cuff, kamen in zwei hochwertige Lederboxen an. Die Boxen an sich, sind schon ein richtiger Hingucker und sehen wirklich toll aus. Diese könnte man sogar auf eine Kommode schön hinstellen und dort lassen.

Die Uhr ist hochwertig verarbeitet und sieht wirklich toll aus. Vor allem ist sie am Handgelenk nicht schwer und lässt sich sehr gut tragen. Das Lederband ist am Anfang noch etwas hart, aber nach zwei mal tragen passt es sich super dem Handgelenk an und man vergisst sogar, dass man eine Uhr trägt.

Den Cuff habe ich bisher nur beim Ausgehen getragen und sah in Kombination mit der Uhr wirklich schick und edel aus.

Fazit: Ich liebe diese Uhr wirklich und finde sie einfach Zeitlos und schick. Ich trage sie zum Ausgehen, aber auch einfach für die Schule und passt einfach zu jedem weiblich zeitlosen Look. Es wird mit Sicherheit nicht die einzige Uhr von Daniel Wellington bleiben.

Vielleicht interessiert dich auch...

2
Werbung da Verlinkung|
🌾HAPPY SUNDAY🐚

Heute wird hier einfach nur gechillt!
Wir essen gleich Pizza 🍕vielleicht backe ich noch einen Kuchen 🥧 und es wird Fußball und Netflix geschaut! Ein ganz typischer Sonntag halt! ✌🏻Morgen fängt auch hier wieder die Schule an! #gottseidank Daher müssen wir es heute wirklich richtig ausnutzen!😂👍🏻

#interior #interiordesign #bad #badezimmer #bathroom #villeroyboch #villeroyundboch #meinbad #betonoptik #eicheoptik #bagno #waschbecken #waschtisch #einrichtung #eigenheim
8
🥰 Ein wunderschöner Tag geht zu Ende❤️ Danke an meine Familie und Freunden für diesen tollen Tag!😘