Die Erdarbeiten sind abgeschlossen!

Wir stehen in unserer Baugrube

(Werbung wegen Firmennennung)

Endlich sind die Erdarbeiten abgeschlossen und wir standen das allererste Mal in unserer Baugrube!!

Nach kurzer Rücksprache mit unserem Polier, fuhren wir auf die Baustelle und er führte uns zu unserm Grundstück.

Es war wirklich sehr aufregend dort drinnen zu stehen… Wir standen quasi schon in unserem Keller und mussten nur noch unsere Vorstellung mitspielen lassen!

Der Polier sagte uns, dass in den nächsten Tagen schon die Bodenpatte gegossen wird und es danach ganz schnell gehen würde! Da sind wir natürlich ganz gespannt!!

Natürlich ist das jetzt ein Bild vom gesamten Grundstück. Uns gehört natürlich nur eine Hälfte und die andere gehört unseren Nachbarn. Die wir leider noch nicht kennengelernt haben. Ich hoffe das wir denen auch mal überm Weg laufen werden und wir uns vielleicht sogar am Grundstück kennenlernen!

Vielleicht interessiert dich auch...

2
Werbung da Verlinkung|
🌾HAPPY SUNDAY🐚

Heute wird hier einfach nur gechillt!
Wir essen gleich Pizza 🍕vielleicht backe ich noch einen Kuchen 🥧 und es wird Fußball und Netflix geschaut! Ein ganz typischer Sonntag halt! ✌🏻Morgen fängt auch hier wieder die Schule an! #gottseidank Daher müssen wir es heute wirklich richtig ausnutzen!😂👍🏻

#interior #interiordesign #bad #badezimmer #bathroom #villeroyboch #villeroyundboch #meinbad #betonoptik #eicheoptik #bagno #waschbecken #waschtisch #einrichtung #eigenheim
8
🥰 Ein wunderschöner Tag geht zu Ende❤️ Danke an meine Familie und Freunden für diesen tollen Tag!😘