Die Erdarbeiten sind abgeschlossen!

Wir stehen in unserer Baugrube

(Werbung wegen Firmennennung)

Endlich sind die Erdarbeiten abgeschlossen und wir standen das allererste Mal in unserer Baugrube!!

Nach kurzer Rücksprache mit unserem Polier, fuhren wir auf die Baustelle und er führte uns zu unserm Grundstück.

Es war wirklich sehr aufregend dort drinnen zu stehen… Wir standen quasi schon in unserem Keller und mussten nur noch unsere Vorstellung mitspielen lassen!

Der Polier sagte uns, dass in den nächsten Tagen schon die Bodenpatte gegossen wird und es danach ganz schnell gehen würde! Da sind wir natürlich ganz gespannt!!

Natürlich ist das jetzt ein Bild vom gesamten Grundstück. Uns gehört natürlich nur eine Hälfte und die andere gehört unseren Nachbarn. Die wir leider noch nicht kennengelernt haben. Ich hoffe das wir denen auch mal überm Weg laufen werden und wir uns vielleicht sogar am Grundstück kennenlernen!

Vielleicht interessiert dich auch...

0
Schwelm, Germany
Es ist endlich Halbzeit 🙈🎊
Ich muss ja zugeben das die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub, mich ganz schön kaputt macht! 🙄 Ich schaff es einfach nicht vor Mitternacht ins Bett zu gehen und muss 5 Std später wieder auf die Beine sein... Ich muss ja dazu sagen, dass ich so ein Kandidat bin, der nach der Arbeit noch die Bude in jeder Ecke putzt und noch nebenbei gefühlt 3000 andere Dinge erledigt, weil ich mich einfach nicht hinsetzten kann, ohne das vorher alles gut riecht und glänzt und die Kinder satt sind! Heute aber sitze ich schon in Schlafsachen genau hier☝🏼auf dieser wunderschönen Couch und mach einfach nix mehr!! 🚫... Ok ich geb’s zu😬 Ich hab hier kurz gesaugt und das Klo geputzt! 😆Aber jetzt werde ich mein TV anmachen und einfach nur chillen!! 😎
Was macht ihr denn gerade schönes?

#interior #interiordesign #interiorinspo #interior4you1 #wohnzimmer #dekoration #wohnzimmerideen #wohnzimmerdeko #inspiration #bauen #hausbau #doppelhausliebe #doppelhaushälfte #eigenheim #einrichtungsideen